Neuer Webauftritt von Schmied & Fellmann

Mit Ende Mai 2019 zeigt sich der Webauftritt von Schmied & Fellmann im neuen Gewand. Ziel des geänderten Auftritts war eine klare und deutliche Veranschaulichung des doch ziemlich umfangreichen Tätigkeitsbereichs des Elektrotechnik- und Handelsunternehmens.

Durch die direkte Verlinkung mit Ansprechpersonen ist es Interessenten einfach und schnell möglich Kontakt aufzunehmen. Durch Ergänzung der Rubrik Referenzen können Sie sich ein Bild über vergangenen Projekten der Schmied & Fellmann GmbH machen.

Mithilfe der Werbeagentur koenig.digital aus St. Pölten ist es gelungen eine aktuelle, strukturierte und userfreundliche Webpräsenz zu entwickeln. Durch die optimale Anpassung des TYPO3 CMS – Systems auf unsere Bedürfnisse ist es uns fortan möglich die Website selbständig zu verwalten und stets aktuell zu halten.

Auch wir, als Kunde, vertrauen auf Anbieter aus der Region und schätzen den persönlichen Kontakt, für weitere Web- oder Werbeprojekte werden wir gerne wieder mit könig.digital zusammenarbeiten.

Teilen Sie diese Seite auf:

Schmied&Fellmann
Top