Zertifikate

ISO Zertifizierung

Qualitätsmanagementsystem entsprechend den Forderungen der ISO 9001:2008


ANKÖ - Führungsbestätigung

Die Schmied & Fellmann GmbH ist im Arbeitnehmerkataster Österreich gelistet und erfüllt somit die gewerksspezifischen Eignungsnachweise gemäß des Bundesvergabegesetzes.


KNX Partner

KNX ist ein anerkannter Standard zur intelligenten Vernetzung der Elektroinstallationen mittels Bussystem. Weltweit gibt es über 7000 zertifizierte Produkte von 400 verschiedenen Hersteller die miteinander kompatible sind.


eNet Service-Partnerschaft

Initiiert von den Spezialisten der Gebäudesystemtechnik Gira und JUNG steht mit dem System Enet Smart Home, eine intelligente Hausautomationslösung zur Verfügung die für höchste Qualität, edles Design, intuitiven Bedienkomfort und Langlebigkeit steht.

Schmied und Fellmann ist zertifizierter eNet Smart Home Service-Partner.


Leitbetriebe Austria

Leitbetriebe Austria ist ein unabhängiges, brachenübergreifendes Wirtschaftsnetzwerk das für Erfolg, Innovation und Verantwortung steht.

Definition nach Dr. Peter Haric:

„Ein Leitbetrieb ist ein Unternehmen, das nicht auf kurzfristige Gewinne setzt, sondern auf nachhaltigen Unternehmenserfolg. Durch seine Markt- und Werteorientierung
ist er ein Treiber der Entwicklung seiner Region und Branche. Ein Leitbetrieb übernimmt auch Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt. Als solcher erfüllt er eine Vorbildfunktion und erzielt daraus Wettbewerbsvorteile.“


EVN PowerPartner

Als EVN – PowerPartner stehen wir in enger Kooperation mit der EVN und zeichnen uns durch Produkte in Top-Qualität, erstklassige Leistung und herausragende Beratung und Serviceleistungen aus. 

Höchste Qualität bei Energie und Service – so der Leitsatz unserer Zusammenarbeit mit EVN!


Teilen Sie diese Seite auf:

Schmied&Fellmann
Top